Mittwoch, 21. September 2011

Du bist wie ein Bruder für mich. Ja, ja das bist du. Der wichtigste Mensch in meinem Leben. Doch an manchen Tagen würde ich dir am liebsten sagen 'Ich hasse dich'. Ich habe schon so oft mir geschworen, dich zu ignorieren, dir aus dem Weg zu gehen. Es ist nicht leicht. Wir haben kaum Zeit .. sehen uns kaum. Haben uns fast aus den Augen verloren. Verändert haben wir uns ,was uns auf einmal klar wurde. Versucht zu ändern. Gescheitert. Ich denke manchmal einfach nicht, dass du mich verstehst. Ich höre dir immer zu.. aber du? Siehst das mir es nicht gut geht .. und dann fragst du nicht nach. Ist es zu viel verlangt wenn ich möchte, das du fragst wie es mir geht? Sehen wie sich es entwickelt .. um ehrlich zu sein , bin ich kurz davor wegzulaufen. weg von dir ..

Keine Kommentare: