Sonntag, 6. November 2011

Einen kleinen Brief an mich. Warum? Weiß auch nicht so genau .. es hat sich viel die letzte Zeit geändert. Ich habe viele Fehler gegangen, aber ich muss sagen .. ich bereue es nicht.
Ich hatte die Ferien meine Testphase. Ich habe in der Zeit meinen ehemaligen besten Freund sehr vernachlässigt 
und leider hab ich das nicht gemerkt und war jeden Tag unterwegs und habe mich kaum gemeldet ;/
Nun weiß ich wie viel er mir bedeutet , doch nun weiß ich nicht wie es mit uns weitergeht.
Beste Freunde sind wir nicht mehr.. doch ich versuche mein bestes dies wieder zu ändern.
Nie wieder würde ich so einen Fehler begehen!
Auch weiß ich nun, was einige Getränke bewirken. 
Es war eine komische Zeit nach dem Abend .. man schwieg sich an. Ich bin froh das du 
auf mich zu kamst. Sich hätte ich nicht als Kumpel verlieren wollen :/ 
Ich habe gelernt , die Zeit zu genießen .. wirklich jede Zeit!
Auch die schlechten , den in denen wird einem klar wer einem wichtig ist und wer nicht. 

Keine Kommentare: